Komfortrauschen

Empfehlung des Hauses: Elliott Smith – Son of Sam   Hier eine kleiner Beitrag zur akustischen Tanzkapelle Komfortrauschen – Wir waren auf der Fusion gewesen, haben ein neues Video gedreht und bald gibt’s auch die neue Platte.

More

Zur Lage…

Auf den Ohren: One Armed Scissor – At The Drive-In   // Komfortrauschen – Nachdem wir uns im Herbst den letzten Verstand aus dem Hirn gemeisselt, in Istanbul und Lissabon zum Tanze geladen haben, sind wir

More

sommer

Im Player: Mark Ronson, The Business Intl. – Bang Bang Bang   Da ich momentan, wenn auch sehr überraschend, ein paar Tage Zeit habe, lasse ich meinen Sommer blogtechnisch ein wenig Revue passieren. In den letzten Monaten sind

More

torino jazz festival

Sie hören: Chet Faker – Gold Das Torino Jazz Festival liegt hinter uns und es war der Wahnsinn! Hier ein paar digitale Fotografien von The One&Only Caren Pauli, um einen Eindruck zu vermitteln, was dort los

More

willkommen auf der anderen seite.

Sie hören: Sleaford Mods – Jolly F*cker   2014 war aufregend, turbulent, zum Lachen und zum Weinen. 2015 ist hart am Start und ich freu mich voll drauf. Es geht sofort auf die Straße mit Bates Motel

More

mein erster blogeintrag.

Sie hören: James Blake – Retrograde Wow, ich habs also getan. Willkommen auf meiner Seite und dem dazugehörigen Blog. Hier erfahrt ihr alles über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich nutze dann ganz einfach schonmal die Gelegenheit

More